MG

Begonnen von Jens, 22. Januar 2022, 20:48:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jens


Joaquin

MG ist eines der wenigen Marken, die auch in Deutschland einen Namen haben und daher leichter an den Verbraucher gebracht werden können, ohne das man gleich und unbegründet an "Chinaschrott" denkt.

Jens

Was ist "Chinaschrott"? mein Huawei Handy, mein Xiaomi Elektrofahrrad oder Fernseher? Die großen chinesischen Marken sind für mich heute alles andere als Schrott.


Joaquin

Zitat von: Jens am 27. Januar 2022, 20:08:28Was ist "Chinaschrott"?

Hier im Zusammenhang mit den ersten Fahrzeugen aus China, welche bei den westlichen Crashtests durchfielen. Da hat sich aber viel getan und auch bei der eigenen Kundschaft in China ist der Anspruch und das Sicherheitsbedürfnis gestiegen.

Jens



Joaquin

Zitat von: Jens am 22. Januar 2022, 20:48:14MG sollte bei den Verkaufszahlen wohl ein eigenes Forum erhalten
MG hat nun sein eigenes Forum erhalten und dieses Thema wurde gleich auch dorthin verschoben :)