Arne stellt sich vor

Begonnen von Arne, 17. April 2022, 00:41:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arne

Hallo, also dann möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Arne, und ich bin 44 Jahre alt. Ich komme aus Schleswig-Holstein, dem schönsten Bundesland der Welt. Schon immer habe ich mich für "günstige" und "robuste" Autos interessiert. Aus diesem Grund fahren wir Dacia und Lada mit hoher Zufriedenheit. Den chinesischen Fahrzeugen wünsche ich alles Gute für ihren Absatz in Deutschland. Besonders gefallen mir der DFSK 580 und der Baic X-35. Viele Grüße aus dem Norden, Arne 

Joaquin

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)

Jens

Bei mir ist die Motivation ähnlich, ich komme von Renault, der Laguna Grand Tour war für mich eine richtig gute Arbeitsmaschine mit Niveau, zum Dacia Duster und bin jetzt bei DFSK...In der Mongolei wo ich oft bin, haben wir noch einen Land Cruiser Prado, weil dort sinnloser Weise bisher keine chinesischen Autos angeboten wurden.